War on Everyone Grossbritannien 2016 – 98min.

Kurzbeschreibung

War on Everyone

Genre
Komödie

Terry und Bob sind dreckige Cops, denen es im Leben nur um eines geht: richtig abzusahnen. Darum sind sie auch der Schrecken aller Gauner, da sie diese erpressen, ausnehmen und übers Ohr hauen, wo es nur geht. Zu ihren Opfern gehört auch ein Strip-Club-Manager, der sich an seinen exzentrischen Boss wendet. Für die Bullen gibt es dabei nur eines: auch die zwei wollen sie fett abkassieren. Aber als sie das beunruhigende Geheimnis des britischen Gangsters herausfinden, ist es um ihre eigene Sicherheit geschehen – und natürlich müssen sie sich fragen, ob sie es in sich haben, wenigstens einmal richtig zu handeln.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. November 2016

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 6 Jahren

Gut, man mag meinen, das politisch Unkorrekte verkomme zum Selbstzweck und womöglich, vor allem zu Beginn, tut es das auch, da hilft es auch nicht, dass eine Handlung nur rudimentär vorhanden ist. Trotzdem hat "War on Everyone" sein dunkles Herz am rechten Fleck und macht mit seinen ausgestreckten Mittelfingern in jede Richtung eine Menge Spass.Mehr anzeigen


Mua81

vor 7 Jahren

Schräge, kurzweilige Action-Komödie, die aber auch offensichtliche Schwächen hat. Hirn ausschalten und sich von den überzeichneten Figuren unterhalten lassen sollte jedoch einwandfrei funktionieren.


nicca23

vor 7 Jahren

Ein typisches Beispiel von schlechtem Trailer-Marketing: der Trailer soll dich ins Kino locken, nicht zu viel verraten und ein Kunstwerk in sich sein. Der Film im Kino muss schliesslich die durch den Trailer erzeugten Erwartungen übertreffen. "War on everyone" hat dies leider vermasselt.
Schlussendlich ist die Geschichte ziemlich einfallslos und die beiden korrupten Cops gehen einem mit ihren coolen Sprüchen immer mehr auf den Wecker. Wenn man beim Zelebrieren von Nihilismus und Gewalt geblieben wäre, wäre das akzeptabel. Der Versuch, den beiden Typen Tiefe zu verleihen mittels Milieustudie, misslingt aber leider vollends. Wer derbe Sprüche, sinnlose Gewalt und Kopf-Ausschalt-Kino mag, der wird trotzdem gut unterhalten werden.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm War on Everyone

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme