Vanatoare Deutschland 2016 – 75min.

Kurzbeschreibung

Vanatoare

Genre
Drama

Ein Tag in Rumänien: Unter einer Autobahn- auffahrt in der Nähe von Bukarest wechseln Lidia und Denisa die Kleider. Warme Pullover weichen körperbetonten Oberteilen und Turn- schuhe werden durch High Heels ersetzt. Hier warten sie auf Kundschaft, während ihnen ein eiskalter Wind um die Ohren fegt. Lidia hat zwei Kinder und möchte unbedingt verhindern, dass diese von ihrer alltäglichen Arbeit unter der Brü- cke erfahren. Für Denisa ist sie eine Mutterfigur. Auch sie lebt in einfachsten Verhältnissen – im Moment möchte sie einfach nur neue Turnschuhe für ihren Freund kaufen. Als die blutjunge Va- nessa den beiden unter der Brücke Konkurrenz macht, versuchen sie das Mädchen loszuwerden. Das grösste Problem dieser Frauen ist aber nicht Vanessa, sondern die korrupte Polizei, die sich an ihrem hart verdienten Geld bereichert. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Vanatoare

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme