The World of Us Korea, Republik (Süd) 2016 – 95min.

Kurzbeschreibung

The World of Us

Genre
Drama

Was gibt es Schlimmeres für eine Zehnjährige, als keine Freundin zu haben? Die zurückhaltende Sun ist die Aussenseiterin ihrer Klasse. Umso mehr freut sie sich, als sich die neu zugezogene Jia mit ihr anfreundet. Die ungleichen Mädchen verbringen die Sommerferien zusammen, ziehen um die Häuser, offenbaren sich Geheimnisse und besuchen sich gegenseitig zu Hause. Doch als das neue Schuljahr beginnt, stellt die Realität des Alltags die Freundschaft der beiden auf eine harte Probe. Das eindringliche Debut von Yoon Ga-eun offenbart Einblicke in die hochkomplexe und ambivalente Gefühlswelt zweier Mädchen.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mila40

vor 7 Jahren

Ich habe diesen Film mit meiner 10-jährigen Tochter angeschaut und würde ich gerne weiterempfehlen.


Watchlist

Kinoprogramm The World of Us

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme