Up in the Sky Schweden 2016 – 82min.

Kurzbeschreibung

Up in the Sky

Genre
Familienfilm Komödie Science Fiction

Die achtjährige Pottan sollte den Sommer eigentlich im Ferienlager auf dem Ponyhof verbringen, doch als ihre vielbeschäftigten Eltern sie dort absetzen, ist weit und breit kein Pony zu sehen. Pottan ist stattdessen auf einem Recyclinghof gelandet, wo schrullige Kreaturen wie der alte Tüftler Ture am Werkeln sind. Schon bald sitzt sie auf dem Rücken eines Gabelstaplers und wird in die Pläne von Rydberg, dem durchgeknallten Chef der Anlage, eingeweiht: In einer geheimen Weltraummission wollen sie gemeinsam hoch hinaus! UP IN THE SKY ist eine stilvolle Geschichte mit viel Herz.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Up in the Sky

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme