The Happy Film Österreich, Frankreich, Indonesien, Grossbritannien, USA 2016 – 93min.

Kurzbeschreibung

The Happy Film

Genre
Dokumentation

Stefan Sagmeister hat das, wovon viele nur träumen können: Er wohnt in seiner Wahlheimat New York, wo er ein eigenes Designstudio führt und zu den Topdesignern der Welt gehört. Trotzdem fragte sich der gebürtige Österreicher, ob das wirklich alles im Leben ist: ihn umtreibt die Frage, was den Menschen wirklich erfüllt. Da diese Frage fast nicht zu beantworten ist, konzentriert sich Sagmeister im Dokumentarfilm darauf, mittels Meditation, Verhaltenstherapie und Psycho-Pharmazeutika lediglich sein eigenes Glück zu suchen. Das gelingt ihm leider eher schlecht als recht.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Januar 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Happy Film

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme