Royahaye dame sobh Iran 2016 – 76min.

Kurzbeschreibung

Royahaye dame sobh

Genre
Dokumentation

Gemeinsam lachen sie oder weinen, während draussen an den Mauern des iranischen Korrekturzentrums schwerbewaffnete Wächter stehen. Teils sind sie minderjährige Mütter, teils verheiratet. Alle sind hier, weil sie straffällig geworden sind: Drogenhandel, Gewaltdelikte, Mord. Doch statt kaltblütigen Kriminellen treffen wir warme, herzliche junge Frauen. Der Alltag hier drin ist nicht einfach, aber die Welt ausserhalb bedeutet für viele das Leben auf der Strasse - oder das Aushalten körperlicher Gewalt. Hier teilen alle ein gemeinsames Schicksal, begegnen sich mit Verständnis und stärken sich gegenseitig den Rücken.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Royahaye dame sobh

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme