Sen Benim HerSeyimsin Türkei 2016 – 100min.

Kurzbeschreibung

Sen Benim HerSeyimsin

Genre
Komödie

Sedat (Tolga Çevik) wurde von seinem Vater nach dem Motto: “Die Angst ist wie ein Wolf, um ihn zu besiegen, musst du ihm in die Augen schauen”, erzogen. Schon sehr früh verliert er seine Eltern und lebt in Çıralı. Mit seinen unbesiegten Ängsten, dem guten Ratschlag seines Vaters und seinen ständig wechselnden Affären und Arbeiten, lebt er in den Tag hinein. Aber eines Tages wird er plötzlich Vater als Pınar (Melis Birkan) ihm ein Baby in die Hand drückt. Er geht nach Istanbul und wie das Schicksal es so will, begegnet er Birol (Cenghiz Bozkurt), der ihm einen Job vermittelt, bei dem er „seinen Ängsten in die Augen schauen“ muss. Sedats Leben dreht sich nur noch um seine Tochter, zu der er: „Du bist mein Ein und Alles“, sagt. Er erschafft für seine Tochter eine Märchenwelt und versucht sie von der Realität des Lebens zu beschützen. Die Märchenwelt von Vater und Tochter setzt sich als lustiges und spannendes Abenteuer fort, bis eines Tages die Mutter wieder auftaucht… [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Dezember 2016

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Sen Benim HerSeyimsin

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme