Saint Amour Belgien, Frankreich 2016 – 101min.

Kurzbeschreibung

Saint Amour

Genre
Komödie

Die Landwirtschaftsausstellung in Paris ist für Bruno immer ein Höhepunkt des Jahres – vor allem wegen der kostenlosen Weinproben. Und so säuft er sich in der riesigen Halle quer durch Frankreichs Weinregionen, natürlich bis zum Vollrausch. Sein Vater Jean hingegen hängt, obwohl er schon längst Rentner ist, an seinen Tieren und will mit seinem Zuchtbullen einen Preis gewinnen. Doch als Bruno ihm offenbart, dass er aus dem Familienbetrieb aussteigen möchte, kommt Jean eine Idee: Mit einer echten Fahrt durch die Weinregionen Frankreichs will er seinem Junior die Schönheit der Landwirtschaft näher bringen. Spontan nimmt man sich also ein Taxi und fährt quer durch die Republik. Während ihrer Reise geraten sie in allerhand seltsame Situationen, doch je länger sie fahren, desto mehr finden sie wieder zu einander.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Oktober 2016

Romandie: 2. März 2016

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Saint Amour

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme