Rogue One: A Star Wars Story USA 2016 – 133min.

Kurzbeschreibung

Rogue One: A Star Wars Story

Genre
Action Abenteuer Science Fiction

In einer weit entfernten Galaxie sind die Jedi Ritter besiegt und das böse Imperium feiert seinen Sieg mit dem Bau des Todessterns. Angeführt von Jyn Erso (Felicity Jones) macht sich eine Gruppe von Rebellen auf, die Pläne zu stehlen, die das Geheimnis zur Zerstörung des Death Stars enthalten sollen.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Dezember 2016

Romandie: 14. Dezember 2016

Tessin: 15. Dezember 2016

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

RobertdeNirosta

vor einem Tag

Netter und brauchbarer Action-Kracher, allerdings braucht der Film ziemlich lang um in Fahrt zu kommen. Die erste Filmhälfte ist doch relativ langweilig ausgefallen. Figuren-Zeichnung ist in "Rogue One" leider ein komplettes Fremdwort; die meisten Figuren bleiben irgendwie anonyme Statisten , von einer Entwicklung reden wir sowieso nicht einmal. Die Darsteller sind auch eher seltsam ausgewählt; ich sag Mal die Hälfte sind schlicht und einfach fehlbesetzt. Die Handlung ist teilweise schwer verständlich, warum die Figuren so handeln- keine Ahnung...... . Insgesamt ist der Film OK, von z.Bsp. "SW - Das Erwachen der Macht" aber Lichtjahre entfernt. 3/5 SterneMehr anzeigen


Ysegrim

vor 6 Jahren

Ein guter Kriegsfilm im Star Wars Universum, was will man mehr.


aforrer

vor 6 Jahren

Einer der besseren StarWars Filme da endlich eine gute Story und äusserst gute Schauspieler und nicht nur technisches bumm bumm. Macht Lust auf Mehr, das konnte ich bei den letzten zwei SW-Filmen leider nicht sagen.


Watchlist

Kinoprogramm Rogue One: A Star Wars Story

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme