Risk Deutschland, USA 2017 – 90min.

Kurzbeschreibung

Risk

Genre
Dokumentation

Auf der Flucht vor der Justiz gleicht Assanges Leben einem anhaltenden Spiessrutenlauf. Die Dokumentation begleitet den australischen Hacker innerhalb eines Zeitraumes von sechs Jahren (2011-2017), zeigt ihn bei Treffen mit Anwälten, Journalisten sowie seinem Team und beleuchtet zudem das zwiespältige Verhältnis zwischen der Filmemacherin und Assange.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. November 2017

Romandie: 1. November 2017

Tessin: 18. Januar 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Yvo Wueest

vor 6 Jahren

Es ist weniger Assange selber, sondern die Beobachtung von seinem engsten Kreis an Unterstützerinnen und Unterstützern, die diesen Film sehenswert machen. Allerdings sind es nicht Poitras Fragen -die kaum kritische, journalistische Distanz zum intelligenten, arroganten Freak zeigen, wie es rund um die Filmlancierung behauptet wurde- sondern Lady Gagas unverblümten, kleinen Konfrontationen, die den Kämpfer kurz aus dem Schützengraben locken.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Risk

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme