Ride Along: Next Level Miami USA 2016 – 102min.

Kurzbeschreibung

Ride Along: Next Level Miami

Genre
Action Komödie

Ben (Kevin Hart) ist mittlerweile bei der Polizei und nervt seinen Schwager-in-spe, den Detective James (Ice Cube) immer noch. Dann versaut er auch noch einen Einsatz, wegen dem das Duo schließlich nach Miami aufbrechen muss, um dort einen Hacker dingfest zu machen, der Informationen über einen Dealer hat, hinter dem die zwei her sind. Aber in Miami sorgt das ungleiche Duo nicht nur für Chaos in rauen Mengen, sondern kommt auch einer weit größeren Sache auf die Spur. Endlich hätte Ben die Gelegenheit, sich zu bewähren – wenn er nicht wieder von einem Fettnäpfchen ins andere treten würde.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Januar 2016

Romandie: 30. März 2016

Tessin: 12. Mai 2016

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

tashinasaphira

vor 8 Jahren

Zum totlachen, war suuuper!


lionheart_

vor 8 Jahren

Besser als erwartet! Sonst ist der zweite Teil ja oft eher schlecht..


Sarina

vor 8 Jahren

Lustig und unterhaltsam... einfach was zum lachen: -)


Watchlist

Kinoprogramm Ride Along: Next Level Miami

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme