Radin! Nichts zu verschenken Frankreich 2016 – 89min.

Kurzbeschreibung

Radin! Nichts zu verschenken

Genre
Komödie

Der Violinist François Gautier (Dany Boon) hat eine grosse Schwäche: Er ist geizig! Er wendet täglich Unmengen an Einfallsreichtum auf, um dies zu vertuschen und ein halbwegs normales Sozialleben zu führen, und sein einziger Freund ist sein Banquier. Als die 16-jährige Laura eines Tages vor seiner Tür steht und ihm offenbart, dass sie seine Tochter ist, sieht sich François mit einer Lawine an Problemen konfrontiert. Vor allem, als sich herausstellt, dass Laura eine Idee im Kopf hat, die ihn sehr teuer zu stehen kommen wird...

Kinostart

Deutschschweiz: 6. April 2017

Romandie: 28. September 2016

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 6 Jahren

Unterhaltsam, leider gibt es nicht viel mehr zu sagen. Teilweise habe ich mich über die total übertriebene Art der Hauptfigur geärgert.


nick74

vor 7 Jahren

Schwach, habe mir mehr erwartet


Watchlist

Kinoprogramm Radin! Nichts zu verschenken

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme