CH.FILM

Quando ero Cloclo Schweiz 2016 – 105min.

Kurzbeschreibung

Quando ero Cloclo

Genre
Dokumentation


Nicht viele Menschen können von sich behaupten, in 20 Jahren 40 Mal umgezogen und als Kind nie in die Schule gegangen zu sein. Auf Stefano Knuchel aber trifft genau das zu. Und 
noch weit mehr: Mit seiner Familie wohnte er in luxuriösen Villen, das Geld sprudelte und der Alltag war oft eine einzige wilde Party. Das rastlose Leben im Wohlstand stürzte jedoch jäh in sich zusammen, als der Vater verhaftet wurde. Die Familie erfährt: Das Familienoberhaupt war ein Kleinkrimineller und Nachtclubbesitzer, ständig auf der Flucht vor dem Gesetz. Das ganze Geld stammte aus illegalen Geschäften. In Quando ero Cloclo erinnert sich Knuchel an sein irres Leben.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Juni 2018

Romandie: 30. Mai 2018

Tessin: 12. Oktober 2017

Streaming-Angebote

Regie

Details zum Film

ISAN-Nr. 0000-0004-50AD-0000-1

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Quando ero Cloclo

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme