Pettersson und Findus - Das schönste Weihnachten überhaupt Deutschland 2016 – 80min.

Kurzbeschreibung

Pettersson und Findus - Das schönste Weihnachten überhaupt

Genre
Familienfilm

Petterson und Findus wollen das schönste Weihnachten überhaupt feiern, aber der alte Eigenbrötler verletzt sich und kann keine Besorgungen machen. Er will aber auch niemandem zur Last fallen und bittet somit keinen seiner Freunde um Hilfe. Kann da Weihnachten überhaupt noch gelingen? Die zweite Realverfilmung der Geschichten von Sven Nordqvist ist liebevoll gestaltet und toll getrickst. Die zugrundeliegende Botschaft ist für junge Zuschauer ideal. Ältere Semester können sich an der Detailfreudigkeit der Verfilmung, aber auch an dem künstlichen Stil der Sets erfreuen.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 17. November 2016

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Pettersson und Findus - Das schönste Weihnachten überhaupt

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme