Personal Shopper Frankreich, Deutschland 2016 – 105min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

3

2

1

1

3.9

13 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

seeyouto

vor 7 Jahren

Die mystischen Vorkommnisse sind ein bisschen weit hergeholt und surreal, verwirrend. Klar, in einem Film darf der Ressigeur seiner Fantasie freien lauf lassen. Macht aber nicht wirklich Spass, wie das Thema dargestellt wird. Allgemein die Handlungsabläufe darin sind nicht harmonisch. Aber wer die Kristen in ihrer Laune da mal sehen möchte, bitte........Mehr anzeigen


gimir

vor 7 Jahren

Packender Thriller mit einer atemberaubenden Kirstin Stewart.


Watchlist