Office Christmas Party USA 2016 – 105min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

12

3

3

2

0

4.3

20 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 7 Jahren

Wer witzige Unterhaltung im 08/15 Stil sucht, ist bei "Office Christmas Party" genau richtig.
Die Geschichte hat keinen Tiefgang, vermag es aber dennoch, einem über die gesamte Lauflänge gut zu unterhalten und zum Lachen zu bringen.
6/10

Zuletzt geändert vor 6 Jahren


Patrick

vor 7 Jahren

Der Film kommt im Hangover- X-mass Stil daher witzig,sexy und viel saufgelage gespickt mit einem Acktion Finale.Fazit:Office Christmas Party kan die gesamte Laufzeit unterhalten bittet aber auch nicht mehr.Das gibt 3.1/2 Bierdosen von 5.


zuckerwättli

vor 7 Jahren

na ja - alle Witze hat man schon in anderen Filmen gesehen - meist besser. 3-4 gute Lacher sind drin, aber sonst sehr mau.


Lolipop

vor 7 Jahren

Wer ab HANGOVER schon lachen musste, wird sich bei OFFICE CHRISTMAS PARTY nicht mehr halten können. Spass pur! :-D


Watchlist