Maquinaria Panamericana Mexiko, Polen 2016 – 86min.

Kurzbeschreibung

Maquinaria Panamericana

Genre
Komödie Drama

In der Maschinenfabrik "Maquinaria Panamericana" klingeln ständig Telefone, aber das interessiert niemanden. Ohnehin ist dies vielmehr ein Ort zum Schwatzen, für den Austausch von Katzenbildern oder ein Nickerchen zwischendurch. Zum Teufel mit Produktivität und Effizienz - schliesslich sind die Gehälter Ende Monat auf dem Konto. Doch dann stirbt eines Tages Don Alejandro, der gutmütige Patron - und mit ihm die Illusion eines sorgenfreien Lebens. Haarsträubende Satire auf eine (mexikanische) Gesellschaft, die die Augen vor der Realität verschliesst, solange noch eine Party gefeiert werden kann.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Maquinaria Panamericana

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme