CH.FILM

Le ultime cose Italien, Schweiz 2016 – 85min.

Kurzbeschreibung

Le ultime cose

Genre
Drama

Das Pfandleihhaus in Turin ist ein zwiespältiger Ort. Hier warten Menschen auf den Rückkauf ihrer liebsten Gegenstände – oder aber auf die endgültige Versteigerung ihres verpfändeten Hab und Guts. Tausende Schicksale treffen hier aufeinander als eine Art menschliches Inventar der heutigen Zeit. Drei dieser Geschichten von moralischer Schuld kreuzen sich flüchtig in diesem Film. Diejenige von Sandra, einer jungen Transsexuellen, die ihren Pelzmantel verkauft, um der Vergangenheit zu entkommen. Diejenige von Stefano, der neu im Pfandhaus arbeitet und sich mit zärtlicher Obsession an Sandra heranmacht. Und diejenige von Michele, einem pensionierten Portier, der in familiäre Schwierigkeiten gerät, als er seine Schulden begleichen will. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Details zum Film

ISAN-Nr. 0000-0004-466C-0000-0

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Le ultime cose

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme