La reconquista Spanien 2016 – 108min.

Kurzbeschreibung

La reconquista

Genre

Die erste grosse Liebe vergisst man nie. Das wussten Manuela und Olmo schon im zarten Al­ ter von 15. Mittlerweile sind die beiden über 30 und leben in verschiedenen Welten. Manuela ist nach Buenos Aires gezogen und Olmo fest ver­ geben. Der Zauber der Pubertät scheint längst vergessen, als sie sich eines Tages wieder begeg­ nen, etwas schüchtern und vertraut zugleich. Die Stunden verfliegen, sie lauschen einem Konzert, gehen tanzen. Kleine Funken flammen auf und stets geistert die Frage herum: „Was wäre, wenn …?“. La Reconquista erzählt jenseits jeglicher Klischees von der Magie der Liebe und der Erinnerung. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm La reconquista

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme