Future Baby Österreich 2016 – 91min.

Kurzbeschreibung

Future Baby

Genre
Dokumentation

„Ich leihe lediglich meinen Bauch.“ In einem Operationssaal bringt eine junge Mexikanerin ein Kind zur Welt. Damit hat sie ihren Job erle- digt – das Neugeborene wird nun seinen ameri- kanischen Eltern übergeben. Wenn der grösste Wunsch vieler Paare nicht erfüllt werden kann, hilft die moderne Reproduktionsmedizin weiter. Aber nicht nur Leihmutterschaften gehören mittlerweile zum Alltag. In Laboratorien tüfteln Fortpflanzungs-Ingenieure an der „perfekten“ Geburtenkontrolle – das „Baby-Business“ boomt. Rund um den Globus begleitet die öster- reichische Filmemacherin Maria Arlamovsky Paare mit Kinderwunsch, Eizellenspenderinnen und Leihmütter zu Untersuchungen und befragt sowohl Fachexperten als auch Skeptiker zum Thema. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Future Baby

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme