Everybody Wants Some!! USA 2016 – 117min.

Kurzbeschreibung

Everybody Wants Some!!

Genre
Komödie

Drei Tage vor Studienbeginn kommt Jake (Blake Jenner) in ein Athletenhaus – hier sitzen alle seine Kameraden des Baseball-Teams, altgediente ebenso wie Neueinsteiger. Sie alle müssen sich erst kennen lernen, wofür nichts besser geeignet ist, als die letzten Tage vor Schulbeginn mit Partys zu verbringen, zu trinken, zu kiffen und zu versuchen, Frauen aufzureißen, während sich jeder von ihnen darüber klar werden muss, dass er an der High School der beste Spieler war, hier aber nur einer von vielen ist. Jake hat dabei ein Auge auf Beverly (Zoey Deutch) geworfen, die so ganz anders ist als er.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Juni 2016

Romandie: 4. Mai 2016

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

fgswz

vor 7 Jahren

Gut gemacht, unterhaltsam und witzig, aber wahrscheinlich weiss ich morgen nicht mehr worum es ging.


tangy

vor 7 Jahren

Schöner Feel-good-movie. Eine stilvolle Entführung in die 80er Jahre und eine Zeitreise zurück in die umbeschwerte Studi-zeit, einfach nur toll diese Stimmung welche der Film vermittelt.... kann ich empfehlen.


Watchlist

Kinoprogramm Everybody Wants Some!!

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme