El Invierno Argentinien 2016 – 95min.

Kurzbeschreibung

El Invierno

Genre
Drama

Unendliche Weite, hochaufragende Gebirge am fernen Horizont: Im tiefen Süden Patagoniens hat Evans fast sein ganzes Leben verbracht. Als Vorarbeiter auf einer abgelegenen Farm empfängt der mittlerweile 70-Jährige jeden Sommer eine neue Gruppe von Saisonarbeitern. Doch nun ist es Zeit, den Posten - und das dazu gehörende Haus - an den jüngeren Indio Jara abzugeben. Für Jara ist es die erste Begegnung mit Schafen und Pferden - und mit dem patagonischen Winter. Sobald der erste Schnee fällt, muss sich Jara mit Kälte und Einsamkeit zurechtfinden. Zur gleichen Zeit sucht Evans hilflos nach einer neuen Bleibe. Aber er kennt nichts anderes als das eine Haus, das eine Bett - und will seinen Platz nicht so leicht hergeben.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm El Invierno

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme