Doctor Strange USA 2016 – 120min.

Kurzbeschreibung

Doctor Strange

Genre
Action Abenteuer Fantasy Science Fiction

Der Neurochirurg Dr. Stephen Strange zählt zu den Besten seines Fachs und lässt seine Kollegen regelmäßig spüren, wie sehr er von sich selbst überzeugt ist. Nach einem Autounfall bricht die heile Welt des Mediziners allerdings in sich zusammen, da er seine schwer in Mitleidenschaft gezogenen Hände nicht mehr kontrollieren kann. Auf der Suche nach alternativen Heilmöglichkeiten verschlägt es den desillusionierten Mann in die asiatische Enklave Kamar-Taj, wo er einer Gelehrten namens «Die Älteste» begegnet. Mit ihrer Hilfe gelingt es Strange, seinen Körper zu regenerieren und magische Fähigkeiten zu entdecken, die er schon bald im Kampf gegen den durchtriebenen Kaecilius einsetzen kann.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Oktober 2016

Romandie: 26. Oktober 2016

Tessin: 26. Oktober 2016

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 4 Jahren

Etwas konfus & überladene Story.Aber die coolen Sprüche sind wie in jedem Marvel Film einfach Top ! Sowie auch wie in jedem Marvel Abenteuer werden die Gastauftritt von Stan Lee origineller.

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Janissli

vor 6 Jahren

Hammer, kannte diese Marvel-Figur fast nicht und war überrascht über den guten Film.


magix

vor 7 Jahren

Naja.


Watchlist

Kinoprogramm Doctor Strange

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme