Die wilden Kerle 6 - Die Legende lebt Deutschland 2016 – 100min.

Kurzbeschreibung

Die wilden Kerle 6 - Die Legende lebt

Genre
Action Abenteuer

Jahre sind vergangen, die Wilden Kerle sind erwachsen geworden – und ihre Abenteuer Legende. Eine neue Generation von Jungen, die den Wilden Kerlen nacheifern, glauben nicht, dass es sie gab – bis sie einem von ihnen begegnen. Er gibt ihnen eine Schatzkarte, der Leo und seine Freunde zum Teufelstopf führt, wo sie auf den alten Trainer der Wilden Kerle treffen. Der wäre auch bereit, sie zu trainieren, aber die Zeit drängt, denn in zehn Tagen geht der ganze Besitz an den dicken Michi. Verhindern kann man das nur, wenn die Wilden Kerle in einem Turnier gegen die Galaktischen Sieger gewinnen.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Februar 2016

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Nico Maeder

vor 8 Jahren

Ich find den film sehr, sehr gut


Watchlist

Kinoprogramm Die wilden Kerle 6 - Die Legende lebt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme