Der geilste Tag Deutschland 2016 – 90min.

Kurzbeschreibung

Der geilste Tag

Genre
Komödie

Im Hospiz lernen sich Andi (Matthias Schweighöfer), der an einer Lungenfibrose leidet, und Benno (Florian David Fitz), der wegen eines Tumors immer wieder bewusstlos wird, kennen. Einfach so verrecken wollen sie auch nicht, weswegen Benno vorschlägt, mit ein paar Betrügereien zu schnellem Geld zu kommen – zurückzahlen müssen sie es ja sowieso nicht mehr. Damit machen sie sich auf nach Afrika, wo sie den geilsten Tag erleben wollen. Und danach, so der Plan, wollen sie selbst Schluss machen. Mit einem Lächeln abtreten. Dann, wenn es am schönsten ist. Aber wie es mit Plänen immer so ist – nichts läuft so, wie gedacht.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Februar 2016

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 5 Jahren

Nicht die Geilste Tragikomödie aber dennoch sehr unterhaltsam gewürzt mit schönem Soundtrack.Das gibt von mir 3.1/2 Sterne von 5.


Jupiter

vor 7 Jahren

Traurig mit Humor


Valeria_96

vor 8 Jahren

Ein Film der unter die Haut geht.


Watchlist

Kinoprogramm Der geilste Tag

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme