Plötzlich Papa! Frankreich, Grossbritannien 2016 – 118min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

12

9

6

1

2

3.9

30 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Schlosstaube

vor 6 Jahren

Der Film fing gut an...wurde dann mittelmässig und als die unsympathische Mutter auftauchte, unglaubwürdig.


Mirj

vor 7 Jahren

Hammer Film mit einem super Schauspieler.
Sehr unterhaltsam, spannend, lustig und auch rührend!
Wirklich sehenswert & deshalb 5 von 5 Sternen.


Patrick

vor 7 Jahren

Plötzlich Papa erinnert an den Deutschen Film Klassiker Wenn der Vater mit dem Sohne mit Heinz Rühmann.Plözlich Papa hat etwas überlänge aber die goldig - charmante Spielart von Gloria Closton&Omar SY machen das wieder wett,daher gibt's 4.1/2 Sterne von 5.


tirza_jerochim

vor 7 Jahren

Unterhalsamer Film mit lustigen aber auch traurigen Szenen


Rockabilly_ZH

vor 7 Jahren

ein unglaublich toller Film!!!


dave33

vor 7 Jahren

Ein wirklich unterhaltsamer Film für einen vergnüglichen Abend. Einige Überraschungsmomente und sehr gute Schauspieler dazu viel Spass und Komik. Das Drama kommt erst gegen Schluss und gibt so dem Film noch etwas tiefgang.
Ein richtiges Feelgood-Movie!


wendigo2002

vor 7 Jahren

Der Film wurde völlig falsch beworben. Dieser Film ist in erster Linie Drama, der Anteil an Komödie ist gering. Dazu kommt ein flache Handlung, eigentlich nur eine Anhäufung von Klischees. Als Drama 2 Sterne, aber aufgrund der Mogelpackung gibt es einen Stern Abzug.


magix

vor 7 Jahren

Natürlich ein bisschen eine flache Story, aber hat mich unterhalten und ist gut umgesetzt.


rocca

vor 7 Jahren

Zeitverschwendung: schlechte, unglaubwürdige Story, überhaupt nicht lustig, furchbar konstruiert, usw.


frozone

vor 7 Jahren

Omar Sy erobert die Herzen der Zuschauer wie gewohnt im Sturm. Der Film kommt jedoch nicht über das Mittelmass hinaus, denn die Handlung ist für die stolze Spieldauer etwas zu seicht geraten und voller Klischees...


marsianer

vor 7 Jahren

Phantastisch!


Stelly

vor 7 Jahren

Es ist eine Komödie, die aber trotzdem auch einige Szenen hat, die einem nahe gehen. Es ist ein wundervoller Film, mit zwei bezaubernden Schauspielern. Wirklich nur zu empfehlen.


moviegoer

vor 7 Jahren

Dieser Film hat alles drin für einen unterhaltsamen Abend!


Watchlist