David Lynch: The Art Life Dänemark, USA 2016 – 88min.

Kurzbeschreibung

David Lynch: The Art Life

Genre
Dokumentation

David Lynch erlangte durch düstere, surreale Meisterwerke wie Blue Velvet oder Mulholland Drive Kultstatus. Zum ersten Mal befasst sich nun eine Doku ausgiebig mit der Kindheit und Jugend des Künstlers. Die Fragen, die die Filmemacher interessierten: was prägte Lynchs Kunstverständnis und woher kommt sein Interesse für das Morbide und Albtraumhafte?

Kinostart

Deutschschweiz: 10. August 2017

Romandie: 26. Juli 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm David Lynch: The Art Life

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme