Blair Witch USA 2016 – 89min.

Kurzbeschreibung

Blair Witch

Genre
Horror Thriller

Als der Student James 20 Jahre nach dem spurlosen Verschwinden seiner Schwester Heather in den Wäldern von Maryland online auf ein Video stößt, das eine panisch flüchtende junge Frau zeigt, ist er überzeugt, die Verschollene vor sich zu haben. Aus diesem Grund begibt er sich mit der Dokumentarfilmerin Lisa und einem befreundeten Pärchen in den Black Hills Forest, wo eine gefährliche Hexe ihr Unwesen treiben soll. Begleitet wird die Gruppe von zwei Einheimischen, die das neue Filmmaterial gefunden und im Internet veröffentlicht haben. Schon kurz nach ihrem Aufbruch kommt es zu unheimlichen Ereignissen.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Oktober 2016

Romandie: 21. September 2016

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 7 Jahren

Der tiefe, dunkle Wald, in welchem der grösste Teil des Films spielt wird als Szenerie gut umgesetzt. Blair Witch hat einige starke und originelle Grusel-Sequenzen. Diese sind aber rar und täuschen daher nicht darüber hinweg, dass es insgesamt ein mit Klischees übersäter Horrorfilm geworden ist.
6/10Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 6 Jahren


Graziwa

vor 7 Jahren

Gibt es tatsächlich nur die synchronisierte Fassung zu sehen?? Gibt's ja gar nicht!


Mua81

vor 7 Jahren

Oh ja, der neue Blair Witch kann die Erwartungen absolut erfüllen. Hält mit dem Ursprungswerk mit, und die zweite Hälfte ist so richtig herrlich gruselig. Starkes Stück!


Watchlist

Kinoprogramm Blair Witch

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme