Batman v Superman: Dawn of Justice USA 2016 – 153min.

Kurzbeschreibung

Batman v Superman: Dawn of Justice

Genre
Action Abenteuer Fantasy Science Fiction Superhelden

Während ihn die einen als großen Weltenretter feiern, sehen die anderen das gottgleiche Handeln von Superman äußerst skeptisch, da bei seinen Einsätzen immer wieder Kollateralschäden zu beklagen sind. Besonders misstrauisch ist der Milliardär Bruce Wayne, der als Batman für Recht und Ordnung sorgt und den Helden im roten Cape um jeden Preis in die Knie zwingen will. In diesem Zweikampf hat auch der genialische Jungunternehmer Lex Luthor ein gewichtiges Wörtchen mitzureden, was die beiden Kontrahenten zunächst allerdings nicht bemerken.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. März 2016

Romandie: 23. März 2016

Tessin: 23. März 2016

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

RobertdeNirosta

vor einem Monat

Sehr unterschätzter Superhelden-Actionkracher , der viel besser als sein Ruf ist.
Auch wenn der Film nicht perfekt ist und seine Ecken und Kanten hat ( Stichwort "Martha" ;-) , ist er immer noch viel besser als die ganzen hirn- und seelenlosen CGI- Orgien der letzten Jahre. Finde den Film auch eine gute Einstimmung auf den Nachfolgefilm "Justice League" - natürlich den Zack Snyder - Director's Cut. Zu den Schauspielern: Amy Adams und Diane Lane brilliant, H.Cavill absolut perfekt, Ben Affleck zu 100% überzeugend.Mehr anzeigen


cinelueger

vor 3 Jahren

Viel Bum und sehr düster. Gefiel mir nicht besonders, auch lässt die schauspielerische Leistung zu Wünschen übrig.


Janissli

vor 5 Jahren

Hat mir gut gefallen. Die Szenen von Superman und Batman sind ziemlich ausgeglichen und beide Superhelden werden schlussendlich in einem guten Licht dargestellt.


Watchlist

Kinoprogramm Batman v Superman: Dawn of Justice

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme