Auf Augenhöhe Deutschland 2016 – 98min.

Kurzbeschreibung

Auf Augenhöhe

Genre
Komödie

Seit dem Tod seiner Mutter lebt der zehnjährige Michi in einem Kinderheim. Als er durch Zufall die Adresse seines bisher unbekannten Vaters findet, kann er sein Glück kaum fassen! Voller Vorfreude macht er sich auf die Suche - nach einem starken Mann, der ihn beschützt. Umso grösser ist die Überraschung, als er ihm endlich gegenübersteht: Tom ist kleinwüchsig! Vor lauter Scham will Michi seinen eben erst entdeckten Vater gar nicht mehr kennenlernen, doch dazu ist es bereits zu spät. Als sich die beiden schliesslich doch auf Augenhöhe begegnen, bringt ein unerwartetes Ereignis noch einmal alles durcheinander...

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Auf Augenhöhe

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme