Hier ist nichts passiert Chile, Frankreich 2016 – 95min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

4

0

0

1

3.4

5 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

hopsidopsi

vor einem Jahr

Wir wurden in der Schule gezwungen, diesen Film anzuschauen, da er anscheinend unserem Teenagerleben gleicht. Mit voller Freude kann ich allen hier mitteilen, dass dies nicht der Fall ist. Vincente ist ein eher komischer Kerl. Warum genau er schuld ist und seine Freunde ihn beschuldigt haben, weiss ich bis heute nicht. Und dann noch am Schluss des Filmes waren sie plötzlich wieder die besten Freunde, die man sich vorstellen kann. Der Film wäre sicher auf deutsch etwas besser gewesen. Wir haben ihn in Spanisch geschaut mit Untertiteln. Die eher spezielle Autoszene mit Vincente und dieser einen Frau war äusserst unnötig und ekelhaft. Einfach nur peinlich und borderline traumatisierend.Mehr anzeigen


Watchlist