Angry Birds: Der Film Finnland, USA 2016 – 97min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

7

4

3

1

3.5

19 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

adriel_dewinter

vor 7 Jahren

Zum Himmel schreiender Film, der neben der Daft-Punk-Pig-Party und der Grafik keinesfalls mehr punkten kann. Der Trailer beinhaltet bereits die besten Gags der 1,5 (!) stündigen misslungenen 2D-Spiel-Verfilmung!
Das der gelbe Vogel schwule Züge hat und die genannten Jokes haben mich überhaupt dazu gebracht, auf zwei Sterne zu klicken.Mehr anzeigen


buono

vor 7 Jahren

Einfacher Humor ohne Tiefgang, genügende Unterhaltung


tuce

vor 7 Jahren

Richtig lustiger Film! Etwas für die ganze Familie:) Freue mich, wenn es einen zweiten Teil geben würde.


Patrick

vor 7 Jahren

Kunterbunter Familien Film mit hochem Spaß Facktor und cooler Filmmusik. Sean Penn ist als Synchron Stimme von Terence in der Orginal Version sowie in der Deutschen Version zu hören, was viele nicht wissen Sean Penn bekann seine Film Karriere in der Serie Unsere kleine Farm in einer Gast Rolle.Mehr anzeigen


tanky

vor 7 Jahren

Ein bunter Film mit grossen Lachern. Die Pigs sind einfach einmalig! Animations Film mit hocher Qualität. Echt positiv überrascht!


thomasmarkus

vor 7 Jahren

Eher ein Sittengemälde - mit paar schrägen Metaphern...


Watchlist