All I See Is You Thailand, USA 2016 – 109min.

Kurzbeschreibung

All I See Is You

Genre
Action Drama Mystery

Als die seit Kindertagen erblindete Gina durch einen medizinischen Eingriff ihre Sehkraft wiedererlangt, entwickelt sie daraufhin ein neues Selbstbewusstsein: Plötzlich ist sie nicht mehr auf ihren Ehepartner James angewiesen, was diesem zu schaffen macht, da er sich durch ihr Handicap speziell gefühlt hat und keine anderen Männer als Konkurrenz fürchten musste. Ihre zuvor intakte Beziehung gerät zunehmend in Schieflage und schon bald treten verstörende Details ans Tageslicht.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Dezember 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 6 Jahren

Der neue Mark Forster Film hat mich berührt und die Aufnahmen haben mich berauscht nur das Finale und das abrupte Filmende hat mich ein wenig gestört sowie kommt das Movie eher wie ein Pedro Almodóvar Movie daher statt ein Mark Forster Movie.Dafür gibts 3.1/2 Sterne von 5.


as1960

vor 6 Jahren

Blake Lively erhält in "All I See Is You" durch eine Operation ihr Augenlicht zurück. Und plötzlich ist ihre Beziehung zu ihrem fürsorglichem Mann eine andere. Dieser kann mit der "neuen" Frau nicht wirklich umgehen. Interessante Ausgangslage, schöne Bilder... aber während die Hauptdarstellerin mit fortlaufender Dauer besser sieht, fehlte mir der Durchblick, was der Film eigentlich soll. Liebesdrama, Thriller? Zu unklar ist das Drehbuch. Marc Foster hat schon wirklich interessante, spezielle Filme gemacht. Dieser hier erscheint mir aber leider wie nicht wirklich durchgedacht.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm All I See Is You

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme