Wild Cats 3D USA 2015 – 39min.

Kurzbeschreibung

Wild Cats 3D

Genre
Dokumentation

"Wild Cats 3D" bringt uns den stolzen Löwen, Geparden und Leoparden Südafrikas näher, als wir je zu träumen wagten. Auf einem Trekking durch die verlassenen Dünen Namibias und die spektakulären Landschaften des Okavangodeltas und der Victoriafälle zeigt Kevin Richardson seine Leidenschaft für Grosskatzen und ihre aussergewöhnliche Welt. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Wild Cats 3D

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme