Un monstruo de mil cabezas Mexiko 2015 – 75min.

Kurzbeschreibung

Un monstruo de mil cabezas

Genre
Drama Thriller

Sonia Bonet braucht dringend Zugang zu einer teuren medizinischen Behandlung für ihren kranken Mann. Bloss: Der Versicherungsfirma ist's gleichgültig, das Verfahren scheint willkürlich, das ganze System korrupt - und Sonia ist vor lauter Verzweiflung zu allem bereit: Kurz entschlossen nimmt sie die Angelegenheit in ihre eigene Hand, entführt den verantwortlichen Arzt - und katapultiert sich selbst und ihren Sohn in eine Spirale der Gewalt... Der grandiose, hochintensive sozialpolitische Thriller von Regisseur Rodrigo Plá avancierte zu einem der grossen Festivalhits des vergangenen Jahres.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Un monstruo de mil cabezas

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme