The Last Witch Hunter USA 2015 – 133min.

Kurzbeschreibung

The Last Witch Hunter

Genre
Action Abenteuer Fantasy

Im 13. Jahrhundert zieht der hartgesottene Kaulder in den Kampf gegen eine Hexenkönigin und kann die böse Zauberin schließlich besiegen. Vor ihrem Tod belegt sie den Widersacher allerdings mit einem besonderen Fluch: Von nun ist Kaulder unsterblich und wandelt daher auch 800 Jahre später noch immer auf der Erde, um die unter den Menschen lebenden Hexen zu überwachen und böse Zeitgenossen gefangen zu nehmen. Als sein langjähriger Ratgeber, der 36. Dolan, ermordet wird, stößt er auf Spuren schwarzer Magie und heftet sich mit seinem neuen geistlichen Verbündeten, dem 37. Dolan, und der guten Hexe Chloe an die Fersen durchtriebener Zauberwesen, die einen finsteren Plan verfolgen.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. Oktober 2015

Romandie: 21. Oktober 2015

Tessin: 29. Oktober 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

anastasiar

vor 8 Jahren

nicht schlecht


matro

vor 8 Jahren

Ich fand ihn mittelmass, meine Frau fand ihn gut


banismi

vor 8 Jahren

leider versprach der trailer und der ganze werberummel mehr als der film schlussendlich zu bieten hatte.


Watchlist

Kinoprogramm The Last Witch Hunter

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme