Rings USA 2015 – 103min.

Kurzbeschreibung

Rings

Genre
Action Drama Horror

Samara, das unheimliche Mädchen aus den Horror-Klassikern RING und RING 2, entsteigt diesen Februar nach über zehn Jahren erneut ihrem nassen Brunnengrab: In RINGS wird ein Kinoerlebnis mit Gänsehaut garantiert, wenn das Böse auf die grosse Leinwand zurückkehrt und erbarmungslos frisches Blut vergiesst! RINGS schlägt ein neues Kapitel des beliebten Franchise auf, das weltweit über 411 Millionen Dollar einspielte. Wir dürfen gespannt sein, wer dem mysteriösen Video von Samara diesmal zum Opfer fällt - und wer somit um sein Leben fürchten muss. Denn hinter dem berüchtigten Video steckt eine zweite Ebene, die noch grausamer ist als alles, was wir aus den bisherigen Filmen kannten... [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Februar 2017

Romandie: 1. Februar 2017

Tessin: 16. März 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mua81

vor 7 Jahren

Für mich war dieser Teil der bisher schwächste der Rings-Saga. Er versucht, vieles zu erklären, und bekommt dadurch auch Tiefgang, aber die Horror-Elemente, welche ich als Genre-Anhänger erwartet hätte, fielen doch sehr spärlich aus. Für mich zu viel Drama und zu wenig Horror.


Watchlist

Kinoprogramm Rings

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme