Die Peanuts - Der Film USA 2015 – 93min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

6

2

1

0

4.1

15 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 7 Jahren

Wirkt etwas zusammengeschustert aus Elementen der alten Kurzfilme, aber ist ganz okay.


cinelueger

vor 8 Jahren

Super gezeichnet und durchgehend mit viel Witz und guten Dialogen. Grosses Kino für Gross und Klein!


Patrick

vor 8 Jahren

Die Animation hat einen altmodischen Hauch, daher kommt altes Snoopy Feeling auf. Storymässig ist der Film so dünn wie ein Comicheft und lebt durch die Gag Parade der Figuren, ausser bei denen Szenen zwischen Fifi&Snooby kommt etwas Spannung auf. Fazit: The Peantus Movie ist nicht der Beste Animations Film ist aber nett anzusehen.Mehr anzeigen


anastasiar

vor 8 Jahren

Charlie Brown in alter (neuer) Pracht. Diesen Film kann ich nur empfehlen für Nostalgiker und auch für Junge und junggebliebene


andrina

vor 8 Jahren

ein absolut liebenswürdiger Film! witzig und mit viel Gefühl, tolle Zeichnungen und eine wunderschöne Botschaft:)


zuckerwättli

vor 8 Jahren

Witzig, einzigartig und wunderschön gezeichnet. Und Snoopy ist der Knaller, da werden Kindheitserinnerungen wieder wach:)


Watchlist