Papa ou maman Frankreich 2015 – 85min.

Kurzbeschreibung

Papa ou maman

Genre
Komödie

Wenn sich die Eltern trennen, fällt die Entscheidung über das Sorgerecht der gemeinsamen Kinder selten leicht. Aber der Fall von Florence und Vincent ist dann doch etwas ungewöhnlich, denn keiner der beiden möchte die Verantwortung übernehmen.
Ein Richter bestimmt deshalb, dass in dem Fall die Kinder entscheiden Sollen, und gibt der Familie drei Wochen Zeit, worauf sich die Eltern hinter dem Rücken der Justiz einen unerbittlichen Kampf liefern, in dem alle Mittel erlaubt sind, um am Ende diese verrückten Komödie nicht als "glücklicher" Gewinner dazustehen. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 4. Februar 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Papa ou maman

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme