Kara Bela - Wirres Unheil Türkei 2015 – 105min.

Kurzbeschreibung

Kara Bela - Wirres Unheil

Genre
Komödie

Kudret (Cengiz Bozkurt) ist ein Ordnungsfanatiker und lebt sein Leben nach festen Regeln - jeder Tag muss stets gleich ablaufen. Doch dann passiert plötzlich etwas Unvorhergesehenes, das Kudrets Dasein völlig durcheinanderwirbelt. Zunächst etwas ratlos, fasst er schliesslich kurzerhand den Entschluss, seinen Wohnort hinter sich zu lassen und sich auf einen abenteuerlichen Roadtrip zu begeben. Unterwegs lernt er schnell viele neue Menschen kennen und schätzen. Freundschaften entwickeln sich und gemeinsam mit seinen neuen Begleitern muss er im Laufe seiner langen Reise allerlei aufregende und zum Teil auch gefährliche Situationen meistern. Im Zuge dessen stellt Kudret bald fest, dass ein Leben ohne Regeln eigentlich viel schöner ist - vor allem dann, wenn man es mit anderen Menschen teilen kann. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 24. September 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Kara Bela - Wirres Unheil

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme