Human Frankreich 2015 – 190min.

Kurzbeschreibung

Human

Genre
Dokumentation

Der Film des französischen Fotografen Yann Arthus-Bertrand hat einen langen Weg hinter sich, bis er bei uns im Kino ankam. Sein Thema: Menschsein. Der Filmer hat drei Jahre lang die Welt bereist, hat in über 60 Ländern mit über 2000 Menschen Gespräche geführt und sie in ein phänomenales Bildwerk einfliessen lassen. «Human – Die Menschheit» ist ein Dokumentarfilm über existenzielle Fragen – zur Liebe und Gewalt, Armut und Krieg, Glück und Tod. Visuell werden die Interviews mit meisterhaften Luftaufnahmen «kommentiert». Ein engagierter, denkwürdiger Film.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Juni 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor 6 Jahren

Sehr dicht, bildgewaltig, erzählfreudig das lätze Wort. Zu intensiv fast, dass ich gegen Ende fast erschlagen war (und aufs Ende wartete ;-) )


Watchlist

Kinoprogramm Human

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme