Hayat Opucugu Türkei 2015 – 102min.

Kurzbeschreibung

Hayat Opucugu

Genre
Komödie Liebesfilm

Der hypochondrische Metin (Ali Sunal) hat panische Angst davor, sich bei seiner Umwelt und den Mitmenschen oder auch nur durch den Verzehr der falschen Lebensmittel irgendwelche Krankheiten einzufangen. Das hindert ihn auch daran, das Leben in vollen Zügen zu geniessen, meidet er doch, so gut es geht, die Öffentlichkeit. Wenn er sich doch mal hinauswagt, dann meist nur für seine regelmässigen Besuche im Krankenhaus, das er mit immer neuen vermeintlichen Beschwerden aufsucht. Dort lernt er eines Tages allerdings die lebensfrohe Hayat (Hatice Sendil) kennen, die sein ganzes Dasein auf den Kopf stellt. Die beiden verbringen fortan immer mehr Zeit miteinander und kommen sich allmählich näher. Doch hat ihre entstehende Beziehung bei ihren grundverschiedenen Einstellungen zum Leben wirklich eine Zukunft? [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Oktober 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Hayat Opucugu

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme