Fifty Shades of Grey USA 2015 – 125min.

Kurzbeschreibung

Fifty Shades of Grey

Genre
Drama Liebesfilm

Die Romantrilogie der Britin E.L. James erreicht aktuell eine Auflage im hohen zweistelligen Millionenbereich. Ob alle Bücher ganz gelesen werden, ist unwahrscheinlich und egal. Der «Grey»-Hype geht jetzt mit dem Film zum Lustgerangel im BDSM-Märchenreich weiter. Inszeniert hat ihn munterbunt und klischiert die englische Regisseurin Sam Taylor Johnson. Sie liebäugelt zwar mit der Verruchtheit, wagt aber in keinster Weise den Tabubruch. Das wäre sehr langweilig, würde nicht Dakota Johnson als widerspenstige Devote brillieren.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. Februar 2015

Romandie: 11. Februar 2015

Tessin: 12. Februar 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Tapsy10

vor 4 Jahren

Naja, muss ich mir nicht wieder antun. Würde keinen weiteren Teil mehr im Kino anschauen.


Janissli

vor 6 Jahren

Diesen Film kann man echt weglassen. Durch die doofe Musik und die "Laien" Darsteller, wirkt das ganze wie ein schlechter Fernsehfilm. Schade, habe mir aufgrund des grossen Aufruhrs viel mehr gewünscht.


movie-junkie

vor 8 Jahren

Noch ein letzer Kommentar. Die beste Szene ist die, in der sie grade aus dem "playroom" kommen und er erfährt, dass sie Jungfrau ist. Er packt sie einfach am Arm und rennt mit ihr ins Schafzimmer: 'DDD
Das war so schlecht gespielt.


Watchlist

Kinoprogramm Fifty Shades of Grey

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme