El rey del once Argentinien 2016 – 82min.

Kurzbeschreibung

El rey del once

Genre
Drama Liebesfilm

Eigentlich ist Ariel in seine Heimat Buenos Aires gereist, um seinen Vater Usher zu sehen. Im jüdischen Stadtviertel Once angekommen, lässt sich dieser aber gar nicht blicken, denn er ist ein gefragter Mann: Mit seiner gemeinnützigen Stiftung organisiert Usher den Alltag der orthodoxen Gläubigen, egal, ob es um Medizin, Kleidung oder Lebensmittel geht. Im Warenlager wuseln Helfer und wartende Kunden. Mittendrin findet sich Ariel, der keine Ahnung von den jüdischen Bräuchen hat - und plötzlich für seinen Vater einspringen muss. Ein faszinierender, mit subtilem Humor unterlegter Ausflug ins jüdische Buenos Aires.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm El rey del once

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme