El placer es mío Mexiko 2015 – 93min.

Kurzbeschreibung

El placer es mío

Genre
Drama

Rita und Mateo sind frisch verliebt. Gemeinsam möchten die Akademikerin und der Automechaniker auf der Hacienda von Mateos Vater eine neue Existenz aufbauen. Unbeschwert leben sie in den Tag, machen beide ihr Ding und zusammen mehrmals täglich Liebe. Dennoch wird ihre junge Beziehung auf eine Probe gestellt. Rita möchte ein Kind, Mateo geht das alles etwas zu schnell, und dann taucht auch noch Mateos Cousine Alexis auf und bringt die Emotionen zur Eskalation. Eifersucht, zerplatzte Illusionen und viel Sex: Das Beziehungsdrama beobachtet menschliche Verhaltensweisen aus einer prononciert weiblichen Perspektive.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm El placer es mío

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme