Die abhandene Welt Deutschland 2015 – 101min.

Kurzbeschreibung

Die abhandene Welt

Genre
Drama

Die Sängerin Sophie staunt nicht schlecht, als ihr Vater sie aufgeregt zu sich bittet und ihr das Foto der erfolgreichen Operndiva Caterina Fabiani zeigt, die seiner verstorbenen Frau wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Der alte Mann möchte, dass seine Tochter umgehend nach New York reist und der Doppelgängerin auf den Zahn fühlt. Sophie ist von dieser Idee zunächst wenig begeistert, lässt sich am Ende aber doch überreden. Wie sie nach ihrer Ankunft in den USA schnell feststellen muss, hat die launische Caterina überhaupt keine Lust, sich mit der deutschen Besucherin über ihre Vergangenheit und ihre Wurzeln zu unterhalten. Sophie lässt allerdings nicht locker und stöbert schließlich die Mutter der Opernsängerin in einem Pflegeheim auf.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Mai 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Die abhandene Welt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme