CH.FILM

Body, le corps du frère Frankreich, Ungarn, Schweiz 2015 – 87min.

Kurzbeschreibung

Body, le corps du frère

Genre
Dokumentation


David Nicolas Parel wendet sich (wieder) dem Bodybuilding zu und beschliesst, seinen jüngeren Bruder bei der Vorbereitung auf die Arnold Classic zu begleiten, die nach dem berühmten österreichisch-amerikanischen Schauspieler und Politiker benannt ist. Er ist überzeugt, dass er am Ursprung der Leidenschaft seines Bruders steht und macht sich Sorgen aufgrund der Risiken des Sports für dessen Gesundheit. Zugleich versucht er, ihre angespannte Beziehung wieder zu beleben. Eine Gratwanderung. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 10. Juni 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

ISAN-Nr. 0000-0003-616B-0000-W

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Body, le corps du frère

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme