Alvin and the Chipmunks: The Road Chip USA 2015 – 93min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

1

6

2

3

2.8

14 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

chlini25

vor 7 Jahren

Naja


Gerhard

vor 8 Jahren

Ich bin mit meiner Freundin in der Film Arena gewesen und wir haben denn Film Alvin and the Chipmunks geschaut zudritt und der Film wahr sehr Lustig und auch Cool gewsen der Film


Patrick

vor 8 Jahren

Herziges TierchenMensch Road-Movie Musical.


DJ Eli

vor 8 Jahren

Ist ok


thomasmarkus

vor 8 Jahren

Bösartige könnten Indizien dafür ausmachen, dass die Welt auf den Hund, rsp. das Streifenhörnchen gekommen ist...


teodor456

vor 8 Jahren

daneben


universumch

vor 8 Jahren

Herzig gemacht...


Sarina

vor 8 Jahren

Familienfilm.. lustig und echt gut gemacht! 👍 😎


cathline2

vor 8 Jahren

Lustiges Filmchen für Familienausflug ins Kino.


Taz

vor 8 Jahren

Abgelutscht und wirklich nur noch für Kiddies.


Watchlist