Wild Card USA 2015 – 92min.

Kurzbeschreibung

Wild Card

Genre
Action Krimi Drama Thriller

Nick Wild (Jason Statham) ist nicht zufrieden mit seinem Leben. Zwar hat er seine Spielsucht einigermassen hinter sich gelassen und sein Job als Söldner gehört ebenfalls der Vergangenheit an – aber sein Traum, sich auf einer Mittelmeerinsel niederzulassen, scheitert am nötigen Geld. Also versucht er, mit Gelegenheitsjobs als Detektiv und Bodyguard über die Runden zu kommen. Seine Prinzipien sind dabei eindeutig: Keine Schusswaffen! Doch als seine Ex-Freundin Holly (Dominik García-Lorido) übel zugerichtet auf seiner Fussmatte steht und ihn um Hilfe anfleht, muss er seine Prinzipien über den Haufen werfen. Holly hat nämlich ernste Probleme mit dem Gangsterboss Danny DeMarco (Milo Ventimiglia), der keinen Spass versteht und seine Schergen aussendet. In die Unterwelt von Las Vegas getrieben, verfällt Wild schnell in alte Gewohnheiten. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 25. Februar 2015

Tessin: 7. Mai 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 6 Jahren

Zu unrecht ging der hier so unter dem Radar weg. Zwar was die Story betrifft relativ überschaubar, jedoch für einen Statham-Actioner - die Fightszenen sind an einer Hand abzuzählen, aber toll choreographiert - ist "Wild Card" sogar einer der besseren.


Schlosstaube

vor 8 Jahren

Cooler Film mit Jason Statham in Las Vegas. Spannend bis zum Schluss.


Watchlist

Kinoprogramm Wild Card

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme