Veronica Mars USA 2014

Kurzbeschreibung

Veronica Mars

Genre
Komödie Krimi Drama

Keine Angaben

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 7 Jahren

Ich habe die TV-Serie zwar wahrgenommen, aber nie wirklich mitverfolgt. Den Film fand ich dank der symphatischen Hauptfigur ganz okay, aber der Kriminalfall ist zu wenig interessant, damit das Ganze wirklich fesselnd wäre.


margritk

vor 10 Jahren

Die Serie war toll. Der Film wird es sicher auch sein. Muss den Film unbedingt sehen. Spätestens auf DVD!


enver.kuzu

vor 10 Jahren

Will ich sehen! Muss ich sehen! Ich werde alles tun, was ich kann, damit dieser Film wenigstens in einem Kino in Zürich läuft!


Watchlist

Kinoprogramm Veronica Mars

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme